Fasching oder Karneval?

Die Rheinländer feiern Karneval. In München sagen wir Fasching. Wer mehr über den Münchner Fasching und den berühmten Tanz der Marktfrauen auf dem Viktualienmarkt erfahren möchte, der kann sich diese Seite einmal anschauen. Dort gibt es viele Fotos und Filme.

Und hier sind noch ein paar originelle selbstgemachte Kostüme von der Straße und zuletzt noch ein Video über den Rosenmontagsumzug, den Höhepunkt des Kölner Karnevals.

Viel Spaß

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Landeskunde, Lesen, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s