Besuch bei „Angenehm Deutsch“

In einer kleinen Serie, die „Besuch bei …“ heißt, möchte ich euch andere Blogs vorstellen, die sich mit der deutschen Sprache beschäftigen.

Heute besuchen wir Angenehm Deutsch. Das ist ein Blog für alle, die Deutsch lernen und lehren. Dort findet ihr viele schöne Übungen wie diese zum Thema „als“ oder „wie“. Besonders gern schmökere ich in den Rubriken 10 Dinge über … und 100 Wörter. Dort erfährt man viel Interessantes und Kurioses zu ganz verschiedenen Themen aus und über Deutschland.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blogs, Landeskunde, Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s