Lieblingsgegenstand (8)

In der heutigen Folge zum Thema Lieblingsgegenstand geht es um ein Musikinstrument. Aber lest selbst!

Also meine Lieblingsgegenstand ist meine Gitarre. Sie ist blau, hellblau, weiß und violett. Meine Eltern haben sie mir geschenkt, als ich zehn Jahre alt war. Sie gefällt mir, weil Musik immer mein Leben gewesen ist. Jeden Tag spiele ich mindestens zwei Stunden und fliege mit meinem Geist in eine wunderbare und unglaubliche Welt. Hoffentlich werde ich mal ein guter Gitarrespieler!

Dieser Beitrag wurde unter Lesen, Studierende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

