Lieblingsgegenstand (7)

Heute stellt euch eine Studentin „Hamlet“ vor:

Mein Lieblingsgegenstand ist ein Buch. Es ist der “Hamlet”. Ich liebe es, weil es meine liebste Tragödie ist. Es ist schön, weil es eine zweisprachige Ausgabe ist. Ich liebe Bücher, weil ich beim Lesen meine Probleme vergesse. Das Stück Hamlet gefällt mir, weil es komisch aber auch tragisch ist. Das Buch ist nicht sehr groß und hat viele Farben auf dem Umschlag

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lesen, Studierende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s