Lieblingsgegenstand (6)

Liebe Studierende,

heute präsentiere ich euch den sechsten Text zum Thema.

Mein Lieblingsgegenstand ist meine Uhr. Sie ist ein Teil von mir, weil ich ohne sie nirgendwohin gehe! Meine Mutter schenkte sie mir vor vier Jahren, und jetzt ist meine Uhr wie eine beste Freundin. Ich finde sie nicht so schön, aber sie ist ein Geschenk und sehr nützlich. Und mit meiner Uhr komme ich nie zu spät.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lesen, Studierende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s