Lieblingsgegenstand (5)

Und noch ein Text zum Thema Lieblingsgegenstand:

Ich liebe Musik und ich kann nicht ohne meinen i-pod leben. Mein Vater hat ihn mir geschenkt, als ich 16 Jahre alt war. Er ist weiß, klein und rechteckig mit einem Display. Ich mag ihn, weil ich Musik hören kann, wann und wo ich will. Ich benütze ihn, wenn ich zur Universität fahre, weil die Fahrt von meinem Haus bis zur Uni lang ist.

rechteckig=rettangolare

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lesen, Studierende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s