Lieblingsgegenstand (3)

Hier noch ein Text von einer Studentin:

Mein Lieblingsgegenstand ist ein kleiner Nachttisch, der in meinem Zimmer neben meinem Bett steht. Er ist sehr schön und bunt und hat viele Bilder von mir und meinem Vater. Dieser Nachttisch ist etwas ganz Besonderes für mich, weil mein Vater ihn mir zu meinem Geburtstag geschenkt hat.

Bitte nicht verwechseln: der Nachttisch = il comodino und der Nachtisch = il desert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lesen, Studierende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s