Mein Lieblingsgegenstand (1)

Hier veröffentliche ich in den nächsten Wochen einige Texte von Studenten aus dem ersten Studienjahr zum Thema „Lieblingsgegenstand“. (nach einer Idee aus „Schritte“ von Hueber)

Viel Spaß bei der Lektüre.

Also mein Lieblingsgegenstand ist ein kleiner Hund. Ich habe ihn von meinem Opa bekommen. Er gefällt mir, weil er weich und komisch ist. Er hat lange Ohren mit großen Augen. Er steht immer auf meinem Bett. Er ist sehr alt, aber sehr schön für mich. Er ist eine Erinnerung an meinen Opa. Er gab ihn mir, als ich sehr klein war. Wenn ich schlafen gehe, lege ich ihn auf einen Stuhl. (Sara)

Dieser Beitrag wurde unter Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

