Deutsch lernen mit Sandra Bullock

Liebe StudentInnen,

schaut mal, wie toll die amerikanische Schauspielerin Sandra Bullock Deutsch sprechen kann. (Na ja, sie hat auch eine deutsche Mutter :-)). Sie bedankt sich in dieser Rede für einen Bambi. Das ist ein wichtiger Medien- und Fernsehpreis in Deutschland, der jährlich verliehen wird. Lustig übersetzt ist der Satz „Meine Sprache liegt da auf dem Boden.“ Damit meint sie ihre Rede (speech), die sie vorbereitet hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s