Viaggio in Germania

Liebe Studenten,

heute stelle ich euch das Portal „Viaggio in Germania“ vor. Dort findet ihr viele interessante Informationen zu Deutschland in italienischer Sprache. Ihr findet Antworten auf Fragen wie: Come sono i tedeschi? Chi governa la Germania? Aber auch zahlreiche Informationen zu aktuellen Themen z.B. über die Nobelpreisträgerin Herta Müller, den Fall der Mauer und und und … Das Portal ist wirklich eine gute Quelle für alle, die sich für Deutschland interessieren.

PS: Es gibt vom gleichen Autor auch ein Portal für Österreich, und wer Informationen über Italien in deutscher Sprache sucht, der findet sie auf dem Portal Reise nach Italien.

Der Webmaster aller drei Portale ist ein Deutscher, der schon über 20 Jahre in Italien lebt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Landeskunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s