Musik gratis herunterladen

Liebe Studenten,

wenn ihr schon alle Musiktitel auf eurem MP3-Player gehört habt  und nach neuer Musik sucht, dann  hört doch mal CC-lizensierter Musik: Also frei nutzbarer Musik, die zum Weitergeben gedacht ist. Ihr könnt diese Musik legal downloaden und auch an Freunde weitergeben.

Bei Netzcheckers findet ihr beispielhafte Internetseiten.

Viel Spaß beim Surfen und Hören

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Musik gratis herunterladen

  1. Joerg schreibt:

    Hallo K.
    complimenti per il tuo blog. Außer der urhg-freieren CC-Musik kann man natürlich mit streamripper ganze Musiknächte mitschneiden, vielleicht interessiert euch in U. der Radiorecorder des WDR, denn dort lassen sich Radiobeiträge vorab zum Aufnehmen einstellen: http://www.wdr.de/radio/home/radiorecorder/start/index.phtml
    Ich nutze für den FU häufiger goear.com, denn dort wird die Musik gestreamt und das UrhG-Problem stellt sich erst gar nicht. con i miei saluti JM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s