Nena und Udo Lindenberg

Hallo,

hier ist wieder mal ein deutsches Lied mit Text, das ich bei Youtube gefunden habe. Die Sängerin Nena und der Sänger Udo Lindenberg singen im Duett eine wunderschöne Ballade. Schauplatz ist der Westbahnhof in Jena (Schillers Geburtsstadt). So schön bunt kann Deutschland sein!

Wenn euch das Lied gefällt, und ihr mehr über Nena (sie hat das Lied 99 Luftballons gesungen) und Udo Lindenberg (er hat keine Wohnung, sondern lebt seit Jahren im Hotel Atlantik in Hamburg) wissen wollt, schaut mal auf die Seiten von www.laut.de oder besucht die offiziellen HPs www.nena.de und www.udo-lindenberg.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s